hey ho



viel zu viel passiert. eindeutig. olli - wie konntest du nur? :'D ..mittlerweile bin ich glücklich mit. aber davor. huihui. das war echt zu viel für mein armes (junges) herz. aber ich hab ja was davon. hehe. was ganz tolles, nech?
frau schreibt grad nicht ganz so viel. schule ruft. wenigstens noch morgen und dann ist erstmal wochenende. schulfreie zone :'D und irgendwann sind auch noch ferien. glaub ich doch. ne hoff ich. :'D
22.3.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
_____x Chaos.welt
_____xVer.gangenes
_____xGast.wirrwarr
Chaos.kindx_____
Ord.nung?x_____
andre.Weltenx_____
Gratis bloggen bei
myblog.de