wow



ich habs geschafft. ich bin ja sooo gut. hab mal ein paar dinge bei der 'about' seite gemacht. ja. sieht ein bisschen chaotisch aus, aber ist ja sehr passend. :D
was hab ich am wochenende gemacht? hmhmhm :D weihnachtsmarkt. hust. war schon sehr geil, auch wenn wir alle kaum noch stehen konnten. hachz. Dann war ich noch bei ihm & oilli musste dieses ma etwas kürzer treten ;p aber olli, du verwirrst mich echt. ich nehm dich mal nicht ernst, okay?^^ bistn lieber kerl, aber irgendwo ist da ne grenze ;o)
die schule stresst demnächst wieder. alle lehrer müssen ja ihre klausuren noch vor den ferien schreiben, damit se sich zu weihnachten des geschenk 'korrigieren' machn dürfn. hachz. haben ja auch nichts besseres zu tun als jeden 2. tag ne klausur zu schreiben.
wat solls.
des wars von mir :D
5.12.06 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_____x Chaos.welt
_____xVer.gangenes
_____xGast.wirrwarr
Chaos.kindx_____
Ord.nung?x_____
andre.Weltenx_____
Gratis bloggen bei
myblog.de